Einsätze 2018

076|2018 – VU PKW, B271, Bockenheim – Asselheim

 

Datum: 24.03.2018
Alarmzeit: 11:02
Art: Technische Hilfe T2
Einsatzort: B271, Bockenheim – Asselheim
Fahrzeuge: 04/23, 04/41, 04/44, 11/1, 16/45, 16/46, 16/75

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit 2 leichtverletzten Personen

Grünstadt-Asselheim – Am Samstag, 24.03.2018 um 10:51 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus Obrigheim mit einem Abschleppfahrzeug die B 271 (Umgehungsstraße) von Grünstadt kommend in Richtung Bockenheim. An der Einmündung zur L 516 nach Asselheim wollte er nach links abbiegen. Eine 43-jährige Frau aus Bockenheim kam mit ihrem Hyundai ix35 von der L 516 und wollte nach links auf die B 271 einbiegen. Hierbei übersah sie den einbiegenden Abschleppwagen. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrerin sowie ihre Beifahrerin verletzt. Da die Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war, musste sie durch die Feuerwehr befreit werden. Beide verletzte Personen wurden in eine Unfallklinik in Ludwigshafen eingeliefert konnten jedoch nach einer ärztlichen Begutachtung am Nachmittag wieder entlassen werden. Der Sachschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon: 06359-9312-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell


Bild: Jens Bredehorn / pixelio.de


Zur Übersicht 2018