Einsätze 2018

073|2018 – Explosion Gebäude, Hauptstraße, Wattenheim

Datum: 23.03.2018
Alarmzeit: 02:35
Art: Brand B2
Einsatzort: Hauptstraße, Wattenheim
Fahrzeuge: 05/23, 05/75, 10/23, 10/24, 10/33, 10/46, 10/73, 11/2, 17/42

Wattenheim im Landkreis Bad Dürkheim Geldautomat gesprengt, Räume verwüstet

Wieder ist in Rheinland-Pfalz ein Geldautomaten gesprengt worden. Diesmal schlugen die Täter in Wattenheim im

Landkreis Bad Dürkheim nahe Kaiserslautern zu.Überreste des gesprengten Geldautomatens in Wattenheim

Überreste des gesprengten Geldautomatens in Wattenheim

Sie hebelten erst die verschlossene Eingangstür der Sparkassenfiliale an der Hauptstraße auf und brachten dann den Automaten zum Explodieren, wie die Polizei mitteilte.

Die Räume seien stark beschädigt worden, das Gebäude aber noch bewohnbar. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Quelle: SWR.de